Werde Teil unseres Teams

"Wir sind auf Expansionskurs und auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der Erfüllung unserer Mission unterstützen".

Ein berufliches Zuhause für Menschen mit Ambitionen

Die Bullyworld GmbH ist ein deutsches Produktionsunternehmen mit Sitz in Nußdorf bei Traunstein, das weltweit für die Herstellung der Spielfiguren der Marke Bullyland bekannt ist.

Alle BULLYLAND-Figuren werden seit 1973 am deutschen Standort mit viel Liebe zum Detail entwickelt und von Hand bemalt. Wir setzen auf hochwertige Grundmaterialien ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, faire Herstellungsbedingungen und detailgetreue Konzipierung. Der kontinuierlich hohe Qualitätsstandard ist für BULLYLAND eine zentrale Herzensangelegenheit und spiegelt sich in den zahlreichen „Spiel-gut Siegel“- Auszeichnungen wider.

GEMEINSAM WACHSEN

Wir ziehen alle an einem Strang und in eine Richtung!

BullyFacts

Wir bei BULLYWORLD arbeiten gemeinsam hart an der Sicherung unseres langfristigen Unternehmenserfolges und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens. 

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein volles Potenzial zu entfalten und Deine Persönlichkeit zu entwickeln. Erfolg für den Einzelnen bedeutet bei uns Erfolg für das Team und das gesamte Unternehmen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Dir, Seite an Seite mit all Deinen Kolleginnen und Kollegen Herausforderungen zu meistern und gemeinsam an ihnen zu wachsen. Bei BULLYWORLD kannst Du sicher sein: Das WIR-Gefühl steht bei uns immer an erster Stelle.

Wir möchten Dir das Gefühl geben, dass Du bei uns ein Teil einer großartigen Gemeinschaft bist!
Hier bei BULLYWORLD kannst Du die DU-Kultur aus nächster Nähe erleben.

KARRIERE BEI BULLYWORLD – Eine Berufung, die Dich erfüllt.

Mitarbeiter-Benefits von Bullyworld

Werde ein Teil des Bullyland-Teams und profitiere von den zahlreichen Vorteilen, die wir für Dich bereithalten.
Sterne Magenta 1

Mitarbeiter-Gutscheine

Arbeitsplatz

ergonomischer Arbeitsplatz

Eis Kaffee Magenta 1

Mitarbeiter-Verpflegung

Potenzialfoerderung

Potenzialförderung

Gesundheit Magenta 1

Gesundheitsförderung

Bei Bullyland kreieren wir nicht nur Figuren für Kinder.
Wir gestalten sie für das Kind, das in jedem von uns steckt.
Egal, ob es fünf oder fünfzig Jahre alt ist.

Geschäftsführer Thomas Eberl

Offene Stellen

E-Commerce Bachelor of Arts mit vertiefter Praxis (m/w/d)

Gestalte mit Expert*innen in Themen wie Online Marketing, Web Analytics oder User Experience die Zukunft des E-Commerce mit und werde nach Abschluss Deines Studiums selbst zum Profi für den Online-Handel. Das E-Commerce Studium verbindet dabei grundlegende Qualifikationen aus Informatik und Betriebswirtschaft mit den Anforderungen der digitalen Handelswelt.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Deine Benefits

Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Du hast die Möglichkeit, Dein theoretisches Wissen direkt in die Praxis umzusetzen, wertvolle Erfahrungen im Bereich E-Commerce zu sammeln und Dich individuell weiterzuentwickeln. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze sorgen für Dein Wohlbefinden. Zudem erhältst Du eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit der Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums.

Du möchtest erste Berufserfahrungen sammeln und interessierst dich für E-Commerce?
Zeige uns in Deiner Bewerbung, dass E-Commerce für Dich mehr ist als das Aufwachsen in der digitalen Welt, Online-Shopping und Werbung.


    Es gilt die Datenschutzerklärung der Bullyworld GmbH.

    Deine Ansprechpartnerin

    Hast Du noch Fragen?

    Unser Recruiting-Team prüft jede Bewerbung sorgfältig und denkt hier über die jeweilige Stelle hinaus. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Dir das gesamte Team zur Verfügung. Nimm Kontakt mit einem unserer Recruiter auf. Wir freuen uns auf Dich!